Test Test GBADigimon Racing - Seite 3

Meinung von Christian Rühl

"Digimon Racing" ist ein gutes Spiel - doch leider ist die Konkurrenz schon so stark (man denke nur an "Mario Kart"), dass das Spiel nicht wirklich ein Pflichtkauf wird. Zwar sind Grafik und Sound gut gestaltet und der Langzeitspielspaß, dank des hohen Schwierigkeitsgrad, vorhanden, aber es ist nichts wirklich Neues dabei, was dem Spieler vom Hocker reißen kann.

75

spieletipps meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Traut euch: Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Nur was für starke Nerven: Wir haben uns Screenshots aus Horrospielen gesucht und besonders gruselige und ekelhafte (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

YouTuber beklauen bekannten Streamer - er belohnt sie dafür

WoW | YouTuber beklauen bekannten Streamer - er belohnt sie dafür

Der bekannte WoW-Streamer Asmongold hat in seinem Twitch-Stream bekannt gegeben, dass er YouTuber, die seine In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Racing (Übersicht)
* Werbung