Test King Arthur - Seite 3

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem ist "King Arthur" ein mittelmäßig umgesetztes Spiel. Ganz besonders in Sachen Fairness und Spielbarkeit hätte man noch viel retten können. Ein paar Checkpoints wären die Lösung gewesen. Auch im Zweispieler Modus hätte ein einfaches auszoomen der Perspektive der Beweglichkeit der beiden Spieler viel gebracht. Diese Fehler kombiniert mit einem eintönigen Gameplay machen das Spiel leider nur mittelmäßig.

55

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - King Arthur

Mav3rick91
85

Alle Meinungen

King Arthur (Übersicht)