Test Test PC Black & White 2 - Seite 3

Die Armee ist die Brechzange des BösenDie Armee ist die Brechzange des Bösen

Wer eher die Schlacht und das Böse bevorzugt, wird nicht nur mit großen und glorreichen Schlachten belohnt, sondern auch mit wesentlich mehr Spielspaß, da neben dem Aufbau der Stadt auch das Rekrutieren einer Armee zu den Aufgaben gehört um diese dann anschließend in die Schlacht mit Hilfe der Kreatur zur begleiten. Dabei wird nicht nur der Gott als Böse angesehen sondern auch die Kreatur und verändert dementsprechend auch das Aussehen vom kleinen und niedlichen Haustier zur mörderischen Bestie. Egal auf welche Seite man sich schlägt, die Bedürfnisse der Dorfbewohner und das sammeln von wichtigen Rohstoffen bleibt dabei immer bestehen.

Die Auswahl der KreaturenDie Auswahl der Kreaturen

Haustier oder Bestie

Die Kreatur spielt in "Black & White 2" immer noch eine große Rolle, auch wenn sie beim Fortschreiten des Spieles immer selbstständiger wird. Am Anfang, nachdem man sich aus vier verschiedenen Kreaturen einen passenden Gefährten ausgesucht hat, heißt es erst mal der Kreatur die Grundregeln von Gut und Böse beizubringen. Soll es Menschen fressen oder doch lieber Getreide aus dem Lager? Ebenso kann man der Kreatur Aufgaben zuweisen, wie z. B. beim Bau eines Gebäude oder beim Sammeln von Rohstoffen zu helfen. Dabei sollte man der Kreatur nebenbei aber immer seinen freien Willen lassen, da das Tier sonst zu einem Arbeitssklaven wird und keinen eigenen Willen mehr besitzt. Lässt man der Kreatur ihren freien Willen, so hilft diese immer dort, wo Hilfe benötigt wird und fühlt sich dabei auch dementsprechend gut.

Weiter mit: Test Black & White 2 - Seite 4

Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Die Sims 4 | Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Es hat sich über die Jahre zu einer regelrechten Kunstform entwickelt: Verschiedene Schauplätze in Minecraft (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Pokémon Home | Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Der Cloud-Dienst Pokémon Home feierte seinen Release am 12. Februar 2020. Schon eine Woche nach Verö (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Conqueror's Blade
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Black & White 2

rodd-ado
80

Eigentlich ganz okay

von rodd-ado (10)

Alle Meinungen

Black & White 2 (Übersicht)
* Werbung