Test Test PS2 Sniper Elite - Seite 3

Bewertung von Clemens Eisenberger

"Sniper Elite" ist keinesfalls ein schlechtes Spiel, allerdings auch kein Top-Titel. Hierfür sorgen hauptsächlich die detailarmen und matschigen Texturen. Die Atmosphäre des Titels ist aber sehr stimmungsvoll. Einerseits sorgt der hohe Gewaltgrad für etwas "Realismus", wobei andererseits genau dieser für zart besaitete Spieler wahrscheinlich zu hoch angesiedelt wurde - hier wäre weniger höchstwahrscheinlich doch mehr gewesen. Kriegsspiel-Veteranen kann ich aber auch "Sniper Elite" empfehlen, denn hier bekommt ihr eine spannende und herausfordernde Simulation. Anfängern würde ich aber aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades vom Kauf absolut abraten.

78

spieletipps meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Erratet ihr, worüber diese Gamer gerade meckern?

Harte Worte: Erratet ihr, worüber diese Gamer gerade meckern?

Gamer haben ja ganz gerne mal etwas drastische Meinungen - manchmal berechtigt, manchmal nicht ganz so. Oft sind sie (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel
Beliebteste Inhalte zum Spiel
PS Plus-Spieler können kostenlosen DLC abstauben

PS Plus-Mitglieder können auf Sonys Unterstützung im Kampf von CoD: Warzone zählen.CoD: Modern W (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sniper Elite
Gangstarappa
91
Reiszahn
99

Alle Meinungen

Sniper Elite (Übersicht)