Test Speed Challenge - Seite 3

Viel los auf der StreckeViel los auf der Strecke

Der Lichtblick

Doch nicht nur Negatives lastet auf "Speed Challenge" und Fans von Einstellungen an Autos werden sich freuen, denn auch in "Speed Challenge" kann man seinen Wagen vor der Qualifikation und dem Rennen erst einmal gründlich verstellen. Dabei sollte auch immer die richtige Menge an Treibstoff mitgenommen werden, da sonst das Rennen als Erster zu beenden eher unwahrscheinlich wird. Ebenfalls sehr schön im Spiel sind die Kameraperspektiven. So gibt es neben der Außenansicht noch die beliebte Innenperspektive, aus der die Strecke gleich ganz anders aussieht.

Weiter mit: Test Speed Challenge - Seite 4

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Speed Challenge (Übersicht)