Test Test PC - Seite 4

Meinung von Christian Ladewig

Anfangs war ich von "Speed Challenge" nicht gerade überzeugt. Dank etwas Training machte das Spiel dann immer mehr Spaß und durch den Online-Modus vergeht die Lust nicht so schnell daran. Über die Schwächen können Rennspielfans auf jedenfall hinweg sehen. Skeptische Spieler sollten das Spiel zuerst Probe spielen, denn nicht jeder wird dabei seinen Spaß finden. Für Multiplayerpartien ist das Spiel aber immer zu haben.

76

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Speed Challenge (Übersicht)
* gesponsorter Link