Test Test PC - Seite 4

Meinung von Michael Bartels

Der Versuch vom Spiele-Entwickler Battlefront der "Combat Misson" Serie "neues Leben" einzuhauchen, ist meiner Meinung nach grundsätzlich nicht wirklich gelungen. Irgendwie hinterlässt das Spiel bei mir den Eindruck, da ist nichts Ganzes, sondern nur eine halbe Sache entstanden. Abgesehen davon empfinde ich die grafische Darbietung fast schon eine Zumutung, bei den Möglichkeiten, die man heutzutage angeboten bekommt und nutzen kann. Auch bei der Führung des Spiels verliert man den Überblick. Dann lieber ein klassisches Strategiespiel mit ansehnlicher Grafik, bei dem einem nicht nach kurzer Zeit schon die Augen schmerzen und ich mich frage, ja wo bin ich denn ?

65

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Combat Mission: Shock Force

Alle Meinungen

Combat Mission: Shock Force (Übersicht)
* gesponsorter Link