Test Test PC - Seite 4

Meinung von Michael Bartels

Der Versuch vom Spiele-Entwickler Battlefront der "Combat Misson" Serie "neues Leben" einzuhauchen, ist meiner Meinung nach grundsätzlich nicht wirklich gelungen. Irgendwie hinterlässt das Spiel bei mir den Eindruck, da ist nichts Ganzes, sondern nur eine halbe Sache entstanden. Abgesehen davon empfinde ich die grafische Darbietung fast schon eine Zumutung, bei den Möglichkeiten, die man heutzutage angeboten bekommt und nutzen kann. Auch bei der Führung des Spiels verliert man den Überblick. Dann lieber ein klassisches Strategiespiel mit ansehnlicher Grafik, bei dem einem nicht nach kurzer Zeit schon die Augen schmerzen und ich mich frage, ja wo bin ich denn ?

65

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Dragon Ball: Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Keine Verschnaufspause für Fans von Dragon Ball: Nachdem Bandai Namco erst vor wenigen Tagen ein digitale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Combat Mission: Shock Force

Mav3rick91
71

Extrem schwer

von Mav3rick91 (2)

Alle Meinungen

Combat Mission: Shock Force (Übersicht)
* gesponsorter Link