Special Spieletips.de auf der Games Convention - Seite 5

(Special)

Meinung von Daniel Frick

Die Games Convention war ein voller Erfolg - fast alle namhaften Publisher reisten nach Leipzig, um die kommenden Spiele vorzustellen. Den Besuchern wurde viel geboten - neben dem Anspielen von aktuellen Games konnte man auch dem Giga-Team einen Besuch abstatten oder sich Lebensgrosse Figuren vieler Charaktere aus PC- und Videospielen von Oxmox ansehen. Ausserdem fand auf der Messe ein Party, die Multimedia Night, statt. In Halle 3 wurde zusätzlich eine Kart-Bahn aufgebaut.

Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link