Vorschau Tennis Master Series - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Eines steht für mich jetzt schon fest, "Tennis Masters" wird das beste Tennisspiel, das es jemals für den Computer gab. Besonders gut gefallen hat mir die gute und trotzdem sehr realistisch wirkende Spielbarkeit des Programms, die einfach ungeheuer viel Spaß macht und zu jeder Zeit echtes Tennisfeeling aufkommen lässt. Puristen und Tennisfans könnten eventuell das Fehlen der echten Profis als Kritikpunkt aufführen, sollen sie doch, mich stört das wenig. Viel wichtiger ist mir die möglichst realistische Umsetzung des Tennissports und das scheint den Entwicklern von "Tennis Masters" extrem gut zu gelingen. Da auch die technische Umsetzung des Spiels schon jetzt einen erstklassig Eindruck hinterlässt, dürfen wir wahrscheinlich mit "Tennis Masters" im November einen neuen Klassenprimus erwarten.

Kommentare anzeigen

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tennis Master Series (Übersicht)