Die einzelnen Missionen sind alle sehr unterschiedlich gestaltet, damit keine Langeweile aufkommt. So muß man anfangs nur Personen von A nach B fahren. Im Laufe des Spieles nimmt der Schwierigkeitsgrad des Spieles aber deutlich zu. Dadurch muss man sich im späteren Spielverlauf gegen dutzende Polizisten durchkämpfen oder gegen eine aufständige Triade vorgehen. Sogar Rennen können bzw. müssen gefahren werden!
Die einzelnen Missionen muß man sich immer von dem jeweiligen Oberboss holen. Nachdem man einen Job erfüllt hat, muß man also nicht direkt mit den nächsten Aufgabe beginnen, sondern hat Zeit ein paar Extra-Jobs zu erledigen, wie Wagen stehlen oder die angesprochenen Modi wie Taxifahren etc. nutzen. In dieser Zeit hat man auch die Möglichkeit, in sein Versteck zurückzufahren um dort zu speichern. Neulinge können beispielsweise in dieser Zeit einfach nur die Stadt erkunden, um bei Verfolgungen schneller die Polizei abzuschütteln.
Weiter mit: Test Grand Theft Auto 3 - Seite 3
Das Action-RPG Hogwarts Legacy überzeugt mit spielerischer Abwechslung und glaubwürdigen Charakteren in einer (...) mehr
Black and White w (...) mehr