Vorschau Star Wars - Battlegrounds - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

"Star Wars Galactic Battlegrounds" macht einen sehr guten Eindruck und es hat den Anschein, dass es LucasArts dank der "AoE2"-Engine endlich gelingt, ein gutes Strategiespiel zu den "Star Wars"-Filmen herauszubringen. Trotz der etwas angestaubten Technik, die sich aber immer noch sehen lassen kann, kommt das "Star Wars"-Feeling gut rüber. Am Spielprinzip gibt es nicht auszusetzen, und wenn es den Entwicklern nun auch noch gelingt, spannende Missionen zu entwerfen, dürfen wir uns auf ein Spiel freuen, das sich kein "Star Wars"-Fan entgehen lassen sollte. Aber auch Echtzeit-Strategie-Fans dürfen gespannt sein auf "Star Wars Galactic Battlegrounds".

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Battlegrounds (Übersicht)