Special Nokia N-Gage - Seite 3

(Special)

Meinung von dietmar

Ob sich das "Nokia N-Gage" tatsächlich neben Nintendos "Gameboy"-Familie behaupten kann, ist abzuwarten. Gerade der Anschaffungspreis von fast 350,- Euro ist ein nicht kleiner Faktor, der den ein oder anderen Spieler abschrecken lässt. Aber wer durch übermäßiges, unnötiges Telefonieren und SMS-Wahn eine Telefonrechnung jenseits von Gut und Böse verursacht, lässt sicherlich auch die paar Euro kalt.

Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist das erste Bild zum Film

Monster Hunter: Das ist das erste Bild zum Film

Bereits im Oktober berichteten wir darüber, dass sich der "Monster Hunter"-Film in der Produktion befindet, dessen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link