Special Nokia N-Gage - Seite 3

(Special)

Meinung von dietmar

Ob sich das "Nokia N-Gage" tatsächlich neben Nintendos "Gameboy"-Familie behaupten kann, ist abzuwarten. Gerade der Anschaffungspreis von fast 350,- Euro ist ein nicht kleiner Faktor, der den ein oder anderen Spieler abschrecken lässt. Aber wer durch übermäßiges, unnötiges Telefonieren und SMS-Wahn eine Telefonrechnung jenseits von Gut und Böse verursacht, lässt sicherlich auch die paar Euro kalt.

Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Update plötzlich erfolgreich

Sea of Thieves: Nach Update plötzlich erfolgreich

Microsofts Exklusivtitel Sea of Thieves legte zum Release nicht gerade einen guten Start hin. Zwar brachte das P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link