Erlebnis Games Convention - Ein Tag in Leipzig - Seite 4

(Special)

Zurück nach Hause

Irgendwann mussten wir leider auch wieder nach Hause fahren. Davor mussten wir uns aber alle erstmal zusammen finden, was wirklich nicht einfach war, wenn man bedenkt, dass man übers Handy kein Wort verstehen konnte, wenn man es überhaupt klingeln oder vibrieren gehört hatte. Aber auch diese letzte Hürde haben wir letztendlich mit Bravour gemeistert. Auf der Heimfahrt waren alle so müde, dass sie geschlafen haben. Alle? Nein! Ein kleiner Fahrer mitten in Deutschland leistete erbitterten Widerstand und fuhr uns lebend nach Hause&...Was bleibt sind viele schöne Erinnerungen und die Gewissheit nächstes Jahr wieder dabei sein zu müssen.

Weiter mit: Erlebnis Games Convention - Ein Tag in Leipzig - Seite 5

Kommentare anzeigen

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht