Vorschau Preview DC - Seite 2

Für Rennspielfans ist das Spiel der wahre muß. Personen, welche öfters im Arcadeautomaten sahsen, müssen sich erst an die Dreamcastversion gewöhnen. Danke der Fahrhilfen ist das Spiel auch für Einsteiger perfekt geeignet. Wer sich einsam fühlt, der ruft einfach einen Freund an und spiel das Spiel über den Zwei-Spieler-Modus zusammen.

Eins ist sicher, mit F355 Challange beweißt Sega, daß die Dreamcast sich nicht vor der Konkurrenz fürchten braucht. Im Moment arbeitet man sogar schon fieberhaft an einen Nachfolger zu F355 welchr allerdings zuerst wieder in den Spielhallen zu finden ist.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F355 Challenge (Übersicht)
* gesponsorter Link