Vorschau CoD - Seite 2

Meinung von dietmar

Schon die Demo-Version von "Call of Duty" hat einen bleibenden Eindruck auf mich gemacht. Sowohl das missionsbasierte Fortbewegen durch die Maps als auch die super gescripteten Actionsequenzen machen das Spiel zu einem wahren Erlebnis. Wenn direkt neben dem Spieler Bomben niedergehen erschreckt man erst durch den fetten Knall und für eine Weile wird die Sicht verwaschen und alles scheint wie in Zeitlupe abzulaufen. Sehr beeindruckend! "Call of Duty" steht auf meiner persönlichen Wunschliste ganz weit oben!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD (Übersicht)