Special Inside Blizzard Europa - Seite 3

(Special)

Ständiges Wachstum

Entsprechend dem rasanten Wachstum des Spiels wird bei Blizzard ständig an Personal aufgestockt und dies resultiert in vielen Umzügen innerhalb des Hauses. Es stehen schon wieder neue Schreibtische parat. Wie uns mitgeteilt wurde, gibt es demnächst neue Boxen für den Handel, was wieder neue Server und dementsprechend auch neue Support-Mitarbeiter erfordert. Man will gewappnet sein, bevor es losgeht. Das erklärt auch die laufend geschalteten Stellengesuche auf der offiziellen Homepage des Spiels. Und so wie in Azeroth nie Ruhe herrscht ist es auch bei Blizzard. Es ist immer was los.

Weiter mit: Inside Blizzard Europa - Seite 4

Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - World of Warcraft

MonSim000
94

Super Spiel

von MonSim000

OtakuNatsu
90

Klasse Spiel

von OtakuNatsu 2

Alle Meinungen

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link