Special Inside Blizzard Europa - Seite 4 (Special)

Meinung von Oliver Hartmann

Ich kann verstehen, welch Reiz ein Job bei diesem coolen Arbeitgeber insbesondere auf junge Leute ausstrahlt. Dazu die Möglichkeit ein neues Land inklusive Sprache und Kultur kennen zu lernen und mit Leuten zu arbeiten, die die gleichen Interessen haben. Ich persönlich kann mir das als interessante Erfahrung für einen gewissen Zeitraum gut vorstellen, aber eine Lebensaufgabe ist das definitiv nicht. Aber vermutlich eine extrem ansprechende Weise über den eigenen Tellerrand zu schauen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

Horror-Abenteuer | Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

"Survival Horror"-Spieler lieben das Grauen. Ob es dabei um Killer, Monster oder eine schaurige Hütte in den Bergen (...) mehr

Weitere Artikel

Retro-Fan bastelt sich N64 für unterwegs

Der Youtuber GmanModz kreiert eine Hybridkonsole aus einer Nintendo 64 der 90er Jahre und einem handlichen Gam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - World of Warcraft
MonSim000
94

von MonSim000

OtakuNatsu
90

von OtakuNatsu 2

Alle Meinungen

WoW (Übersicht)
* Werbung