Vorschau Preview PC - Seite 2

Meinung von Daniel Frick

"Angels vs. Devils" bietet solide Unterhaltung auf einer charmant-witzigen Plattform. Die Grafik kann sich sehen lassen und die solide Mischung aus bewährten Elementen des 3D-Action Genres wurde mit einigen Ideen aus anderen Genres und einer ordentlichen KI aufgepeppt. Wenn man den angekündigten Verkaufspreis mit in die Entscheidung einbezieht, bietet das Spiel sehr viel für das Geld.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Erhält Animationsserie vom Castlevania-Produzenten

Devil May Cry: Erhält Animationsserie vom Castlevania-Produzenten

Fans von Devil May Cry dürfen sich aktuell so richtig freuen: Nicht nur erscheint 2019 ein neuer Serienteil, sonde (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Angels vs. Devils (Übersicht)
* gesponsorter Link