Vorschau Spellforce - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Auch wenn sich das Ganze etwas komplex und kompliziert anhört, eines scheint jetzt schon sicher zu sein, "Spellforce" wird ein Spiel mit vielen innovativen Ideen, das zudem schon jetzt enorm Spaß macht. Wenn es die Entwickler schaffen, alle die Ideen, die das Spiel enthält, gut umzusetzen und das Ganze gut auszubalancieren, dann wird "Spellforce" ein geniales Highligt. Außerdem bietet das Spiel auch eine exzellente Story und scheint auch in technischer Hinsicht voll überzeugen zu können. Wer Fantasygeschichten, Echtzeitstrategie- oder Rollenspiele mag, wird, wie ich, das Erscheinen des Spiels kaum erwarten können. Keine Frage, "Spellforce" macht schon jetzt einen phänomenal guten Eindruck und ich denke, das Spiel hat das Zeug dazu, "Warcraft 3" den Genrethron zu entreißen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Spellforce - The Order of Dawn

Alle Meinungen

Spellforce (Übersicht)