Test Test PS2 - Seite 3

Meinung von Clemens Eisenberger

Ich muss schon zugeben, viel hatte ich von einem Sommerspiel nicht erwartet, die Leistung, die "Panzer Elite Action" aber tatsächlich erbringt, erfüllt nicht einmal meine schlimmsten Albträume. Hier stimmt leider wirklich absolut gar nichts. Das fängt schon mal bei der mittlerweile arg ausgelutschten Hintergrundgeschichte an, geht nahtlos in die fürchterliche Spielphysik über und mit Grafik, Sound und besonders der Steuerung, welche an sich auch ein recht wichtiger Bestandteil eines Spiels sind, setzt man dem Desaster noch die Krone auf. Ich rate also jedem Freund von Actionspielen, die Finger von "Panzer Elite Action" zu lassen - außer, wenn man sich von seiner Videospielsucht kurieren möchte. Dafür wäre das Spiel perfekt geeignet.

41

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panzer Elite - Glory (Übersicht)
* gesponsorter Link