Vorschau Preview Xbox 360: Alle Infos zum Start - Seite 4

Meinung von Oliver Hartmann

Mit der Xbox 360 durchbrechen wir die Schallmauer in eine neue Konsolengeneration. Hochauflösende Grafik lassen die Grenze zum PC weiter bröckeln, sofern man eben die nötige Hardware bereits zu Hause hat. Dann erlebt man ein wirklich neuartiges Spielerlebnis. Ohne HDTV oder entsprechendem Monitor ist es dann nicht mehr der erhoffte Quantensprung. Dennoch darf man gespannt auf die kommenden Spiele sein. Ärgerlich ist sicherlich die knappe Versorgung mit Hardware, aber die wird sich garantier noch verbessern.

Der ultimative Videospiel-Baukasten?

Dreams | Der ultimative Videospiel-Baukasten?

Jahre des Wartens haben ein Ende: Seit 14. Februar 2020 ist Dreams aus dem Hause Media Molecule für die PlayStation (...) mehr

Weitere Artikel

Borderlands-Fans können sich auf der Leinwand killen lassen

Regisseur Eli Roth möchte für den geplanten Borderlands-Film die Community mit ins Boot holen – (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Vorschau-Übersicht

* Werbung