Vorschau - Seite 4

Meinung von Oliver Hartmann

Mit der Xbox 360 durchbrechen wir die Schallmauer in eine neue Konsolengeneration. Hochauflösende Grafik lassen die Grenze zum PC weiter bröckeln, sofern man eben die nötige Hardware bereits zu Hause hat. Dann erlebt man ein wirklich neuartiges Spielerlebnis. Ohne HDTV oder entsprechendem Monitor ist es dann nicht mehr der erhoffte Quantensprung. Dennoch darf man gespannt auf die kommenden Spiele sein. Ärgerlich ist sicherlich die knappe Versorgung mit Hardware, aber die wird sich garantier noch verbessern.

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Vorschau-Übersicht