Vorschau Preview PC Schlacht um Mittelerde 2 - Seite 4

Meinung von Oliver Hartmann

Auch nach drei Büchern, drei Filmen und nun unzähligen Spielen kann ich nicht genug von Mittelerde bekommen. Ich war nie großer Fan der Hobbits, insofern freue ich mich darauf mit Grima Schlangenzunge das immergrüne Mittelerde zu unterjochen. Die Neuerungen versprechen ein neues Spielerlebnis in einer bereits bekannten und etablierten Welt. Technisch gab es sowieso nichts am Spiel auszusetzen, das war ohnehin erstklassig. Und wenn es schon keinen neuen Film gibt, dann wenigstens ein neues Spiel.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Der ultimative Videospiel-Baukasten?

Dreams | Der ultimative Videospiel-Baukasten?

Jahre des Wartens haben ein Ende: Seit 14. Februar 2020 ist Dreams aus dem Hause Media Molecule für die PlayStation (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel
Borderlands-Fans können sich auf der Leinwand killen lassen

Regisseur Eli Roth möchte für den geplanten Borderlands-Film die Community mit ins Boot holen – (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Conqueror's Blade
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2
buddy00
81

von buddy00 (40) 1

Bartmann17
94

Alle Meinungen

HdR SuM 2 (Übersicht)
* Werbung