Vorschau Preview PC - Seite 3

Meinung von Anton Voß

Da Codemasters nach der Trennung von Bohemia Interactive die Namensrechte an "Operation Flashpoint" behalten hat, bezeichnet man das Spiel als offiziellen Nachfolger. Doch bei mir genießt "Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising" denselben Stellenwert wie "Armed Assault 2". Ich bin gespannt auf beide Umsetzungen, die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Worauf ich mich bei "Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising" jedoch besonders freuen kann, ist die Einbindung von chinesischen Streitkräften. Ständig den Ost- Westkonflikt durchzuspielen wird auf die Dauer langweilig, der chinesische Drache trägt zu ein wenig frischem Wind bei. Auch von der Story erhoffe ich mir mehr als mir in "Armed Assault" präsentiert wurde, dies ist nämlich schon im ersten Teil sehr gut gelungen. Ich erinnere mich noch heute an alle Charaktere aus "Operation Flashpoint" und so sollte es bei einer guten Kampagne auch sein.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Cun14
78

Guter Kriegsshooter

von Cun14 (155)

baumundzwanzig
67

Gelungene Simulation?

von baumundzwanzig

Alle Meinungen

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link