Vorschau Preview PC - Seite 3

Meinung von Anton Voß

Da Codemasters nach der Trennung von Bohemia Interactive die Namensrechte an "Operation Flashpoint" behalten hat, bezeichnet man das Spiel als offiziellen Nachfolger. Doch bei mir genießt "Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising" denselben Stellenwert wie "Armed Assault 2". Ich bin gespannt auf beide Umsetzungen, die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Worauf ich mich bei "Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising" jedoch besonders freuen kann, ist die Einbindung von chinesischen Streitkräften. Ständig den Ost- Westkonflikt durchzuspielen wird auf die Dauer langweilig, der chinesische Drache trägt zu ein wenig frischem Wind bei. Auch von der Story erhoffe ich mir mehr als mir in "Armed Assault" präsentiert wurde, dies ist nämlich schon im ersten Teil sehr gut gelungen. Ich erinnere mich noch heute an alle Charaktere aus "Operation Flashpoint" und so sollte es bei einer guten Kampagne auch sein.

Jetzt eigene Meinung abgeben

So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Cun14
78

Alle Meinungen

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link