Vorschau Preview PC Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Seite 3

Meinung von Mark Heywinkel

Seit Westwood von EA übernommen wurde, wanderten immer mehr Programmierer der ersten "C&C"-Teile zu anderen Spieleschmieden ab. Inzwischen besteht das Team kaum noch aus Ursprungsmitgliedern und dennoch sieht es so aus, als würde EA mit "Alarmstufe Rot 3" an die Tradition der Vorgänger anknüpfen können - spielerisch wie grafisch: Bunt und mit vielen neuen skurrilen Einheiten kam "Alarmstufe Rot 3" bislang daher, genauso, wie wir es einst lieb gewonnen haben. Das als "Neu-Westwood" geltende Petroglyph Games-Studio fand in einem Interview auch nur positive Kritik für "Alarmstufe Rot 3". Und wenn sich die Erfinder der verrückten Spielereihe auf den dritten Teil freuen, warum sollten wir das nicht auch tun?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Gebt die Diablo-Hoffnung nicht auf

Wolcen: Lords of Mayhem | Gebt die Diablo-Hoffnung nicht auf

Da ist er nun - unser Test zu Wolcen: Lords of Mayhem, dem Diablo-Klon, der seinen Fans in den letzten Tagen genauso (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel
Borderlands-Fans können sich auf der Leinwand killen lassen

Regisseur Eli Roth möchte für den geplanten Borderlands-Film die Community mit ins Boot holen – (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Alarmstufe Rot 3
XxDedxX
95
oioioioioi
90

von oioioioioi (6) 4

Alle Meinungen

AR 3 (Übersicht)
* Werbung