Vorschau Preview PC - Seite 3

Meinung von Robert Kaiser

Umfangreich, zum Teil historisch korrekt und vor allem sehr interessant, das sind die Eigenschaften des , "War Leaders" die mir spontan in den Sinn gekommen sind. Ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken, ob ich mir das Spiel kaufe - nur um aus erster Hand nachsehen zu können, ob die Infanteristen wirklich über Zäune springen, wie es im Trailer so schön zu sehen ist. Denn wenn "War Leaders" die bei mir aufgekeimten Erwartungen erfüllen kann, gehört es auf jeden Fall zu den Spielen, denen ich in meinem "Regal of Fame" ein Plätzchen warm halten werde. Sicherlich, an de ähnlich und etwas umfangreicher gestaltete "Total War" - Reihe wird "War Leaders" wahrscheinlich nicht herankommen, aber wenn die Entwickler ihre Versprechen einlösen, warten wir jedenfalls auf ein richtig gutes Strategiespiel, das die beiden Varianten Echtzeit und Rundenbasiert offensichtlich gut miteinander vereint.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - War Leaders - Clash of Nations

Alle Meinungen

War Leaders - Clash of Nations (Übersicht)