Vorschau Preview PC - Seite 3

Meinung von Robert Kaiser

Umfangreich, zum Teil historisch korrekt und vor allem sehr interessant, das sind die Eigenschaften des , "War Leaders" die mir spontan in den Sinn gekommen sind. Ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken, ob ich mir das Spiel kaufe - nur um aus erster Hand nachsehen zu können, ob die Infanteristen wirklich über Zäune springen, wie es im Trailer so schön zu sehen ist. Denn wenn "War Leaders" die bei mir aufgekeimten Erwartungen erfüllen kann, gehört es auf jeden Fall zu den Spielen, denen ich in meinem "Regal of Fame" ein Plätzchen warm halten werde. Sicherlich, an de ähnlich und etwas umfangreicher gestaltete "Total War" - Reihe wird "War Leaders" wahrscheinlich nicht herankommen, aber wenn die Entwickler ihre Versprechen einlösen, warten wir jedenfalls auf ein richtig gutes Strategiespiel, das die beiden Varianten Echtzeit und Rundenbasiert offensichtlich gut miteinander vereint.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - War Leaders - Clash of Nations

Alle Meinungen

War Leaders - Clash of Nations (Übersicht)
* gesponsorter Link