Test Test PC Sam & Max: Chariots of the Dog - Seite 2

Meinung von Jan Höllger

Das Grundproblem, dass den "Sam & Max"-Staffeln mit der Zeit die Luft ausgeht, vermag auch die neue Episode "Chariots of the Dogs" nicht beheben, doch alles in allem gehört die Suche nach Bosco zu den storytechnisch besseren Folgen. Ich hätte mir zwar hier und da noch ein paar neue Schauplätze gewünscht, doch insgesamt werdet ihr durchgehend gut unterhalten, auch wenn der Spaß nach 4-5 Stunden schon wieder vorbei ist. Mal sehen, ob uns Telltale Games im April mit der letzten Folge der 2. Staffel noch mal richtig überrascht, ein Titel ist zumindest bisher noch nicht bekannt gemacht worden.

76

spieletipps meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Lasst die Leichen liegen!

Battlefield 5 | Lasst die Leichen liegen!

Auf den Schlachtfeldern von Battlefield 5 gibt es keine Toten, gefallene Soldaten verschwinden nach wenigen Sekunden im (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel
Neues düsteres Action-RPG angekündigt

Publisher Playstack und Entwickler Cold Symmetry überraschen mit der Ankündigung eines dunklen und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sam & Max S02E04 (Übersicht)
* Werbung