Vorschau Mario Kart - Seite 3

Meinung von Mark Heywinkel

Als "Mario Kart"-Fan der ersten Stunde bin ich natürlich besonders gespannt auf "Mario Kart Wii". Und ich habe auch einige Anforderungen an den Titel: "Double Dash" konnte mich zwar mit seinem Gameplay begeistern, nicht aber mit dem schmalen Multiplayer-Modus, der weit hinter seinem N64-Vorgänger herhinkte. Ich hoffe, dass mit der großen Arena-, Fahrer- und Item-Auswahl endlich wieder stundenlange Luftballonkämpfe ins Wohnzimmer zurückkehren. Diesbezüglich setze ich auch große Hoffnung in den Online-Modus: Wenn das System, das sich Nintendo für Wii ausgedacht hat, so einwandfrei wie in der DS-Version funktioniert, steht dem "Durchbruch" von "Mario Kart Wii" nichts mehr im Wege.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)