Vorschau Preview PC - Seite 3

Meinung von David Lojewski

Ausreichend Bier, Chips en mas und jede Menge (unvergessliche) Erlebnisse. Das sind meine Erinnerungen an Spielegrößen wie "Neverwinter Nights" oder "Knights of the Old Republic" und wenn ich mir die Featuresliste von "Dragon Age" vor Augen führe, dann werde ich schon jetzt gleich wieder das Bier kalt stellen. Denn eine originelle Fantasystorie inspiriert von fantastischen Büchern, eine vielfältige Charakterentwicklung in Bezug auf soziales Umfeld und Handlungsmöglichkeiten, ein altbewährtes Kampfsystem und vor allem natürlich eine umwerfend schöne Grafik, ziehen mich schon jetzt in ihren Bann. Und wenn es die Macher auch noch schaffen die Erwartungen an den Multiplayer-Part zu erfüllen, räume ich schon jetzt einen Platz in meiner Spielesammlung für diesen potenziellen Rollenspielhit frei.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Dragon Age

Lianora
85
angrymoon
90

Alle Meinungen

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link