Vorschau Preview PS3 - Seite 3

Meinung von David Lojewski

Jedes Kind hat seine Lieblingstrickfilmserien; heute sind es "Detectiv Conan" und Co., früher waren es Spiderman sowie Batman. Und ich hab Batman mindestens genauso gern geschaut, wie ich mit Lego Bausteinen gespielt habe. Nun bin ich zwar aus dem Alter schon längst raus, aber irgendwie will man ja nie erwachsen werden und deshalb finde ich die Idee Batman als Legomännchen wieder auferstehen zu lassen nicht minder interessant. Besonders vielversprechend klingen die Superkräfte sowie die verschiedenen Kostüme; aber auch die Idee endlich mal als Bösewicht und nicht bloß als braver Held zu spielen hat ihren Reiz. Zudem bin ich schon jetzt gespannt wie Gotham City im Lego-Look aussehen wird.

Und wenn es die Entwickler schaffen das Spiel nur halb so gut umsetzen wie "Lego Star Wars", dann kann ich mich schon jetzt auf September 2008 freuen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Lego Batman

Frankies_Testwelt
95

Eine Wertanlage

von Frankies_Testwelt (57)

Nelly98
80

Es gibt bessere Lego Spiele

von Nelly98 (17)

jglombitza
99

durchaus empfehlenswert

von jglombitza (2)

Alle Meinungen

Lego Batman (Übersicht)
* gesponsorter Link