Vorschau Preview Wii - Seite 3

Meinung von Richard Olbrecht

Dank der grandiosen Story, sowie der einzigartigen und innovativen Umsetzung verspricht Okami für die Wii ein echter Spieletipp zu werden. Auch wenn Nintendos Konsole nicht gerade die besten Grafik-Komponenten beinhaltet, fällt dies bei diesem Spiel keineswegs auf. Wesentlich wichtiger ist die einfache Tatsache, dass sich dieses Spiel geradezu für die Wii aufdrängt. Die Kombination des besondern Gameplays mit der einzigartigen Steuerung der Wii könnte für ein außergewöhnliches Spielerlebnis sorgen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link