Test AC Altairs Chronicles - Seite 2

Meinung von Jan Höllger

Es gibt einfach Spiele, die eignen sich nicht für eine Handheldumsetzung. "Assassin's Creed" gehört hier sicherlich dazu, schließlich zieht das Spiel auf den großen Konsolen seine Reize vor allem aus der glaubhaften und technisch fantastischen Spielwelt. Demzufolge kann die DS-Umsetzung trotz 3D-Grafik im Grunde nur enttäuschen. Weitaus schlimmer sind bei "Altairs Chronicles" allerdings die Steuerungsmängel. Sowohl beim Springen als auch beim Kämpfen reagiert der Held sehr ungenau auf eure Eingaben und von den Fähigkeiten des DS wird zu wenig Gebrauch gemacht. Auch das Leveldesign ist abschließend eher enttäuschend, so dass nur die größten Fans des Assassinen einen Blick auf die DS-Umsetzung werfen sollten.

63

meint: Gutes Beispiel für ein Spiel, das schwer auf Handhelds umzusetzen ist, lebt das große Vorbild doch zu großen Teilen von der famosen Optik. Nicht zu empfehlen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Assassin's Creed Altairs Chronicles

X--Mena
51

Sehr davon abzuraten

von gelöschter User 1

Alle Meinungen

AC Altairs Chronicles (Übersicht)