Test Test PSP God of War: Chains of Olympus - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

Man muss schon sehr suchen, um Kritikpunkte an "God of War - Chains of Olympus" zu finden. Je nachdem, wie man es betrachtet, dürften diese vor allen Dingen die sehr kurze Spieldauer sowie die explizite Darstellung von Gewalt betreffen. Die Action ist allerdings vom allerfeinsten und die optische Aufmachung für die technischen Möglichkeiten der PSP schlicht das Beste, was es derzeit gibt. Eine Freude und Ehre, mit einem solchen Ausnahmetitel den neuen PSP-Testbereich bei Spieletipps.de zu eröffnen.

92 Spieletipps-Award

spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Die härtesten Momente unserer Leser

Escape from Tarkov | Die härtesten Momente unserer Leser

Zwei Jahre musste Escape from Tarkov auf seinen Erfolg warten, doch jetzt stürzen sich die Spieler zu Tausenden in (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Pokémon Home | Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Der Cloud-Dienst Pokémon Home feierte seinen Release am 12. Februar 2020. Schon eine Woche nach Verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - God of War - Chains of Olympus

godofwar0000
89

Ein tolles Spiel für PSP

von godofwar0000 (5)

Littlekaktus
88

Klasse Psp Game

von Littlekaktus (21)

Alle Meinungen

GoW Chains of Olympus (Übersicht)
* Werbung