Vorschau Preview PS3 - Seite 3

Hier seht ihr die Spezialeinheit "Beauty and the Beast".Hier seht ihr die Spezialeinheit "Beauty and the Beast".

Effektiv kämpfen mit CQCs und dem Solid Eye

Euch stehen neben der eben erwähnten Tarnung noch weitere Features im Spiel zur Verfügung. So wurde eure Nahkampftechnik CQC (Close Quarter Combats) erweitert, sodass ihr mit fast jeder Waffe verschiedene CQC-Techniken benutzen und damit Gegner ohne Einsatz von Feuerkraft ausschalten könnt. Daneben steht euch der Miniroboter "Metal Gear Mk II" zur Seite, mit dem ihr späht und Gegner betäubt. Das "Solid Eye" von Snake wurde ebenfalls verbessert. Es zeigt euch eure vitalen Werte an und ist als Fernglas, Wärmesensor oder Nachtsichtgerät einsetzbar. Diese vielfältigen Einsatzmöglichkeiten sind auch auf dem Schlachtfeld bitter nötig. Denn ihr werdet nicht immer gleich sehen, woher die Schüsse kommen, die auf euch abgefeuert werden.

Im Kampf gegen 'Crying Wolf'Im Kampf gegen 'Crying Wolf'

Mechanische Gegner werden euch das Leben schwer machen.

Neben Humanoiden werdet ihr jedoch noch anderen Wesen begegnen. Während gepanzerte Fahrzeuge kaum überraschen, werden euch die mechanischen Bösartigkeiten garantiert von den Socken hauen. Extrem agil und stark gepanzert werden diese an so einigen Stellen herumwüten und ein ernst zu nehmender Feind sein. Während der Großteil von ihnen zu den PMCs gehört, ist es unklar ob die "Beauty and the Beast"-Spezialeinheit ebenfalls den PMCs angehört. Hinter diesen Endgegnern sollen vier Frauen stecken, die an der Kriegsneurose PTBS (Posttraumatische Belastungsstörung) leiden und sich daraufhin in Kriegsmaschinen verwandelten. Die Spezialeinheit besteht aus Laughing Octopus, Raging Raven, Screaming Mantis und Crying Wolf, wobei jede ihre Spezialfähigkeiten im Kampf hat.

Weiter mit: Vorschau MGS 4 - Guns of the Patriots - Seite 4

Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

RehwillererTyp
98

Danke Solid Snake, danke Hideo Kojima

von RehwillererTyp (48)

ceeday92
99
Valarr
96

Ende einer Ära

von gelöschter User 3

Alle Meinungen

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)
* gesponsorter Link