Vorschau MGS 4 - Guns of the Patriots - Seite 4

Hier seht ihr eine der Cutscenes: Raiden kämpf gegen Vamp.Hier seht ihr eine der Cutscenes: Raiden kämpf gegen Vamp.

Bahnbrechende HD-Grafik und spektakulärer Surround-Sound

"Metal Gear Solid 4" umfasst ungefähr 50GB Speicherplatz und passt deswegen geradeso auf eine Blue-ray Disc. Der riesige Speicherbedarf ist auf die zahlreichen Cutscenes, die umfangreiche akustische Untermalung und die anspruchsvolle Grafik im Spiel zurückzuführen. In "Guns of the Patriots" erwartet euch bahnbrechende High Definition Grafik und spektakulärer Surround-Sound. Dieses Gesamtpaket wird euch das Spiel wie einen einzigen Film erscheinen lassen. Und diesen Film werdet ihr mit dem mitgelieferten "Metal Gear Online" auch mit bis zu 15 anderen Leuten erleben können, online und weltweit vernetzt. Allerdings werdet ihr mit keinen minderjährigen Spielern aus Deutschland zusammen zocken, denn das Spiel bekommt hier aufgrund expliziter Gewaltdarstellung keine Jugendfreigabe und wird nur an Erwachsene verkauft.

Meinung von Thomas Bruckert

Wer noch keine PlayStation 3 hat, wird ab 12.Juni 2008 einen sehr guten Grund haben, sich eine zu besorgen. "Guns of the Patriots" wartet mit zahlreichen neuen und alten Features auf und lässt den Spionage- und Agentenflair wieder aufleben. Es scheint ein würdiger Abschluss einer tollen Videospielserie zu werden, die rund um "Solid Snake" erzählt wurde. Und weil es wahrscheinlich ein Abschied einer hervorragenden Serie werden wird, betrachte ich Teil vier von "Metal Gear Solid" nicht nur mit einem glücklichen, sondern auch mit einem weinenden Auge.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Valarr
96

Ende einer Ära

von gelöschter User 3

Alle Meinungen

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)