Vorschau Preview PC - Seite 4

Meinung von Henning Ohlsen

"Pure" wird definitiv Spaß machen. Die super Grafik und die coolen Stunts haben mich gleich gefesselt. Dazu kommen die fast unbegrenzten Möglichkeiten, wie ich mein Quad tunen kann. Allerdings stört mich, dass sich die Fahrer nur in ihrem Aussehen und ihren Tricks unterscheiden. Warum verbessern sich die Fahrfähigkeiten meines alter Egos nicht im Laufe der Karriere? Michael Schumacher fing doch auch nicht gleich als Profi an. Dadurch sinkt der Wiederspielwert und ich vermute, dass "Pure" stark an Reiz verliert, wenn ich erst einmal alle Tuningteile frei gespielt habe.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pure (Übersicht)
* gesponsorter Link