Vorschau Preview PS3 - Seite 3

Meinung von Robert Kaiser

Aliens, Terroristen, Faschisten und Mutanten... was hatten wir nicht schon alles an Gegnern. Dass jetzt ein Ego-Shooter zu erwarten ist, der sich um eine vergleichsweise unbenutzte Hintergrundgeschichte bemüht, gefällt mir wirklich mich wirklich. Ich persönlich hoffe, dass man dieses wirklich unverbrauchte Szenario nicht dazu missbraucht, einen linearen Shooter auf dem Markt zu werfen, der außer gradlinigem Geballere wenig zu bieten hat. Da sich das jetzt noch nicht sagen lässt, werde ich mich dessen bedienen, was die Büchse der Pandorra zuletzt verlassen hat: der Hoffung.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Legendary

Cun14
60

Langweiliger Shooter

von Cun14 (155)

Holt32
94

Einfach Spitze

von Holt32 (5) 2

Alle Meinungen

Legendary (Übersicht)
* gesponsorter Link