Test Test PS2 - Seite 3

Meinung von Der-Gagamehl

Was bekommt man für sein Geld? In erster Linie ein Jump'n Run Spiel auf Genre-Standard. Aber man bekommt auch eine gehörige Portion' Robots-Atmosphäre und das macht das Game für alle Fans des Films interessant. Wer den Film nicht kennt sollte erst ins Kino gehen denn das wertet das Game in jedem Fall auf da ich persönlich der Meinung bin, dass es mit Sicherheit originellere Spielideen wie ein Jump'n Run Spiel gegeben hätte.

71

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Robots

Alle Meinungen

Robots (Übersicht)
* gesponsorter Link