Vorschau Preview PS3 - Seite 3

Meinung von Mark Heywinkel

In den letzten Wochen und Monaten habe ich mir keinen Gametrailer lieber angesehen als den zu "Mirror's Edge". Die angestrengt atmende Protagonistin Faith auf einer rasanten Tour über Hochhäuserdächer zu begleiten, macht allein schon beim Zuschauen einen Riesenspaß. Die Story ist nichts grandios Neues und auch die Grafik im Vergleich zu anderen aktuellen Titeln nicht herausragend. Doch das Gesamtkonzept von "Mirror's Edge" ist wahnsinnig spannend. Die Free Running-Einlagen und akrobatischen Kämpfe in Bullet-Time werden sicher zahlreiche Spieler begeistern. Für mich steht "Mirror's Edge" schon jetzt ganz oben auf der Liste der Top-Spiele des Jahres.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)
* gesponsorter Link