Vorschau Preview 360 - Seite 2

Meinung von Philipp Schneider

"Lost Planet" hat mir damals Anfang 2007 richtig viel Spaß gemacht. Mag der Schwierigkeitsgrad aufgrund des antiquierten Speichersystems auch etwas zu hoch gewesen sein, habe ich mich mit viel Begeisterung durch die Schneelandschaften gekämpft, sowohl als Schneepirat als auch an Bord eines VS-Kampfroboters. Bei der ersten Ankündigung von "Lost Planet - Colonies" hatte ich daher eigentlich gehofft, es handele sich hierbei um ein komplett neues Spiel oder wenigstens ein Addon. Doch leider ist die "Colonies-Edition" nur eine Neuauflage des Originals mit ein paar sicherlich interessanten neuen Spielmodi und Features, alles in allem wird sich für Besitzer des Spieles eine Neuanschaffung wohl kaum lohnen. Deshalb wäre es löblich, wenn Capcom die Neuerungen auch per kostenlosem Download an alle "Lost Planet"-Fans verteilen würde. Das wäre ohnehin ratsam, da Mehrspielermatches zwischen der alten und neuen Version scheinbar nicht kompatibel sein sollen. Aber Mitte Juni können wir euch dazu mehr sagen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet - Colonies (Übersicht)