Test Test PSP - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

Das einzige, was an Iron Man auf der PSP eine Herausforderung darstellt, ist, sich an die grausige Steuerung zu gewöhnen. Hat man sich an die einigermassen gewöhnt, ist allerdings der Grossteil des "Abenteuers" durchgespielt. An keiner Ecke verstreut der Titel so etwas wie Charme und wenn die kleinen Zwischensequenzen das sind, was einem positiv ins Auge fällt, hat sich jemand einfach nicht genug Zeit genommen, aus der tollen Actionheldenvorlage ein anständiges Spiel zu stricken.

Wenn es sich so anfühlt, ein Superheld zu sein, dann bin ich lieber arbeitslos in der tiefsten Provinz.

47

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Iron Man

JamesApril
78
TheGameKing
20

Lego, hui! Iron Man, PFUI!

von TheGameKing (102)

Red-Bull-Racing
85

Alle Meinungen

Iron Man (Übersicht)
* gesponsorter Link