Vorschau Preview PC - Seite 3

Meinung von Philipp Rauh

Keine Gegnerhorden mehr, die ich elegant zu Staub verarbeiten darf? Einzelne Brocken, die zwar überaus intelligent agieren, aber lediglich durch eine besondere Taktik in den Dreck zu schicken sind? Personalkürzung im Reich des Bösen? Die Zeit wird zeigen wie dieses Konzept aufgeht. Das Feature der ständigen Begleiterin hört sich da schon überzeugender an. Nur mit ihr kann ich spektakuläre Angriffskombinationen ausführen. Und die sehen auch noch verdammt gut aus. Ebenso der neue Comic-Grafikstil. Der ist und bleibt allerdings Geschmackssache. Ich bin jedenfalls auf Weihnachten 2008 gespannt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)