Vorschau Preview PC Prince of Persia - Seite 3

Bewertung von Philipp Rauh

Keine Gegnerhorden mehr, die ich elegant zu Staub verarbeiten darf? Einzelne Brocken, die zwar überaus intelligent agieren, aber lediglich durch eine besondere Taktik in den Dreck zu schicken sind? Personalkürzung im Reich des Bösen? Die Zeit wird zeigen wie dieses Konzept aufgeht. Das Feature der ständigen Begleiterin hört sich da schon überzeugender an. Nur mit ihr kann ich spektakuläre Angriffskombinationen ausführen. Und die sehen auch noch verdammt gut aus. Ebenso der neue Comic-Grafikstil. Der ist und bleibt allerdings Geschmackssache. Ich bin jedenfalls auf Weihnachten 2008 gespannt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Skurril: Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Es gibt da eine Internetseite, die heißt Gutefrage.net. Auf dieser Plattform können User Fragen zu alle (...) mehr

Weitere Artikel

sind gigantische Katzen

Katzen machen Mario Kart unsicher. Bildquelle: Getty Images/ SensorSpotNintendo bringt Mario Kart zu euch (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Prince of Persia
moep123
40
Harrypotter1234567890
85

von Harrypotter1234567890

Alle Meinungen

Prince of Persia (Übersicht)