Prince of Persia

Vorschau Preview PC Prince of Persia - Seite 3

Bewertung von Pinky

Keine Gegnerhorden mehr, die ich elegant zu Staub verarbeiten darf? Einzelne Brocken, die zwar überaus intelligent agieren, aber lediglich durch eine besondere Taktik in den Dreck zu schicken sind? Personalkürzung im Reich des Bösen? Die Zeit wird zeigen wie dieses Konzept aufgeht. Das Feature der ständigen Begleiterin hört sich da schon überzeugender an. Nur mit ihr kann ich spektakuläre Angriffskombinationen ausführen. Und die sehen auch noch verdammt gut aus. Ebenso der neue Comic-Grafikstil. Der ist und bleibt allerdings Geschmackssache. Ich bin jedenfalls auf Weihnachten 2008 gespannt.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kann das neue JRPG mit Persona mithalten?

In Soul Hackers 2 spielt ihr Ringo, eine künstliche Frau. Erschaffen um die Welt zu retten. (Bild: Sega) Damit hat (...) mehr

Weitere Artikel

Meinungen - Prince of Persia
moep123
40
Harrypotter1234567890
85

von Harrypotter1234567890

Alle Meinungen

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Vorschau
  4. Vorschau Preview PC Prince of Persia - Seite 3
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website