Test Lego Indiana Jones - Seite 3

Meinung von Stefan Buechner

"Lego Star Wars", "Lego Indy" und bald "Lego Batman", die Entwickler müssen aufpassen, dass sie nicht ewig das immer gleiche Gameplay nur mit einem anderen Filmvorbild verbraten. So gelungen und witzig Indys Legoausflug ist, habt ihr schon eines der "Star Wars"-Klötzchenspiele gezockt, werdet ihr kaum etwas Neues entdecken. Auch an den Mängeln hat sich im Grunde nichts verändert, die Sprungeinlagen sind schlecht zu steuern, die Kämpfe öde inszeniert und die Rätsel wiederholen sich auf Dauer. Den Genialitätsbonus von "Lego Star Wars" hat der neue Teil daher nicht. Stört euch das freilich kaum, werdet ihr mit allen Helden der klassischen Trilogie viel Spaß haben, besonders den Zweispieler-Coop-Modus an einer Konsole können wir euch nur empfehlen. Eventuell solltet ihr aber lieber bis zum Budgetrelease mit einem Kauf warten, und für das kommende "Lego Batman" wünsche ich mir bitte etwas mehr Mut der Entwickler.

77

meint: Für Lego-Fans ein Pflichttitel! Noch nie hat die Lego-Spielwelt so gut ausgesehen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Alle Meinungen

Lego Indiana Jones (Übersicht)