Vorschau Resident Evil 5 - Seite 3

Meinung von Thomas Bruckert

Größer, schneller, härter: "Resident Evil 5" wird fesseln und das Fürchten lehren. Das Spiel soll packende Action, eine mysteriöse Story und das technische Niveau anbieten, wie wir es von Next-Gen-Konsolen erwarten dürfen. Seid ihr gut genug, wird euer Charakter die über 20 Spielstunden dieses Horror-Spieles sogar überleben, obwohl es euch sichtlich schwer gemacht werden wird. Wie es sich wohl anfühlt, in die Rolle von Chris Redfield zu schlüpfen? Getreu seinem Motto "I have a job to do", kann ich es kaum erwarten, gegen die Horden von infizierten (Un-)Menschen anzutreten. Aber eines ist sicher: Ich bekomme garantiert schlaflose Nächte davon.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)