Crisis Core - Final Fantasy 7

Test Test PSP Crisis Core: Final Fantasy VII - Seite 3

Meinung

"Crisis Core: Final Fantasy VII" erzählt die Vorgeschichte zu einem der besten Rollenspiele überhaupt, ist dabei selbst aber ein absoluter Ausnahmetitel geworden. Habe ich das hektische Kampfsystem mit den Zufallsereignissen des DMW-Systems anfangs noch ein wenig kritisch betrachtet, so konnte ich mich nach einer Stunde Spielzeit kaum noch von der PSP lösen. Die für ein Handheldspiel tolle Technik und die spannende Story mit vielen Anspielungen auf bekannte "FF"-Charaktere tun ihr Übriges. "Crisis Core" gehört in jede gut sortierte Spielesammlung und ist neben "God of War 2" das bisher beste PSP-Spiel überhaupt.

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Crisis Core - Final Fantasy 7 Trailer
90 Spieletipps-Award

spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Arcade-Rennspiel mit Soulslike-Momenten

Seit Jahren fallen die Wertungen von Need for Speed im Vergleich zur Forza-Konkurrenz niedriger aus. Mit Unbound soll (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel
Das hilft bei nervigen Verbindungsfehlern auf Steam

"Verbindung verloren", diese beiden Worten treiben gerade diverse CoD-Fans auf Steam in den Wahnsinn. Wir erkl (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Crisis Core - Final Fantasy 7
MagicTheGathering
98

von MagicTheGathering(4)

99

von gelöschter User

Markus144
95

von Markus144(7) 2

Alle Meinungen

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Test
  4. Test Test PSP Crisis Core: Final Fantasy VII - Seite 3
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website