Vorschau Preview PC - Seite 3

Meinung von Philipp Rauh

Der Held ist mir sympathisch - wir teilen die gleiche Lebensphilosophie: "Jeder der mir in den Hintern schießt, muss sterben!" Ansonsten gibt es in "Mercenaries 2" noch zahlreiche Mängel. Künstliche Intelligenz, Clippingfehler, Kollisionsabfrage: Bis zum Release werden die Entwickler noch eine stressige Zeit haben. Wir drücken die Daumen, dass das durchaus vorhandene Potenzial des Titels nicht auf der Strecke bleibt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link