Vorschau Preview PC - Seite 3

Meinung von Philipp Rauh

Der Held ist mir sympathisch - wir teilen die gleiche Lebensphilosophie: "Jeder der mir in den Hintern schießt, muss sterben!" Ansonsten gibt es in "Mercenaries 2" noch zahlreiche Mängel. Künstliche Intelligenz, Clippingfehler, Kollisionsabfrage: Bis zum Release werden die Entwickler noch eine stressige Zeit haben. Wir drücken die Daumen, dass das durchaus vorhandene Potenzial des Titels nicht auf der Strecke bleibt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)