Test Test PS3 - Seite 2

Meinung von Jan Höllger

Große Experimente wagt Sony beim ersten PS3-"Buzz!" nicht, doch auch auf der HD-Konsole hinterlässt die muntere Quizshow einen guten Eindruck, zumindest wenn ihr mit mehreren Freunden zusammen zockt. Die Fragen decken ein interessantes und großes Wissensgebiet ab, zudem ist die Idee mit dem eigenen Erstellen von neuen Fragen witzig und dürfte für genug Nachschub sorgen. Der Preis von etwa 70 € ist trotz der vier enthaltenen Wireless-Buzzer aber schon grenzwertig, denn mehr als ein Partyspiel ist "Buzz! Quiz TV" nun mal nicht und daher kein Titel, den ihr stundenlang spielen werdet.

75

meint: Onlien gegen andere buzzen! Was will man mehr! Buzz macht auf der PS3 einen super Eindruck!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Buzz Quiz TV (Übersicht)
* gesponsorter Link