Vorschau Preview PC - Seite 4

Meinung von Daniel Frick

"Far Cry 2" klingt sehr realitätsnah und abwechslungsreich, es verspricht auch optisch sehr viel. Ich erwarte eine Mischung aus "S.T.A.L.K.E.R." und "Crysis", der genreuntypisch in Afrika angesiedelt ist. Alleine das neue Szenario wirkt frisch und unverbraucht, was einem intensiven Spielerlebnis wohl sehr helfen wird. Wenn Ubisoft es schafft, den versprochenen Abwechslungsreichtum und Realismus nicht nur mittels der Optik, sondern auch in den Missionen zum Leben zu erwecken, dann scheint tatsächlich nicht mehr viel schief gehen zu können. Höchstens, dass der eigene PC nicht leistungsfähig genug sein wird, aber das kann man Ubisoft wohl kaum vorwerfen. Fazit: "Far Cry 2" sollte man auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Da scheint was Großes auf uns zuzukommen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Far Cry 2

Der_Rote_Shanks
75
gehill1
5

Echt Übel

von gehill1 (2)

97Megahero
65

Alle Meinungen

Far Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link