Vorschau Preview 360 - Seite 3

Meinung von Philipp Schneider

Lassen wir mal die vielen innovativen Spielelemente bei "Fable 2" noch außen vor, da wir uns zu diesen einfach noch keine Meinung bilden konnten, bleibt festzuhalten, dass die Xbox360 im Herbst sicherlich ein tolles, westlich geprägtes Rollenspiel bekommt. Schon der Vorgänger bot ansprechende Rollenspielkost in einer stimmigen Spielwelt, auch wenn sich am Ende nicht alle Gameplayteile perfekt ineinander fügten. Und auch wenn ich denke, dass ich in einem Videospiel als Held nicht unbedingt Kinder bekommen muss, lasse ich mich von "Fable 2" gerne eines besseren belehren. Der Hund als treuer Begleiter liegt mir da schon etwas näher. Wie gut "Fable 2" aber wirklich wird, sagen wir euch im ausführlichen Test, hoffentlich noch diesen Herbst.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link