Vorschau Fable 2 - Seite 3

Meinung von Philipp Schneider

Lassen wir mal die vielen innovativen Spielelemente bei "Fable 2" noch außen vor, da wir uns zu diesen einfach noch keine Meinung bilden konnten, bleibt festzuhalten, dass die Xbox360 im Herbst sicherlich ein tolles, westlich geprägtes Rollenspiel bekommt. Schon der Vorgänger bot ansprechende Rollenspielkost in einer stimmigen Spielwelt, auch wenn sich am Ende nicht alle Gameplayteile perfekt ineinander fügten. Und auch wenn ich denke, dass ich in einem Videospiel als Held nicht unbedingt Kinder bekommen muss, lasse ich mich von "Fable 2" gerne eines besseren belehren. Der Hund als treuer Begleiter liegt mir da schon etwas näher. Wie gut "Fable 2" aber wirklich wird, sagen wir euch im ausführlichen Test, hoffentlich noch diesen Herbst.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)