Test Test PSP Echochrome - Seite 3

Meinung von Oliver Hartmann

Star-Trek-Legende Spock würde die Stirn in Falten legen und sein berühmtes "Faszinierend" von sich geben. Und so geht es mir auch. Was zunächst total verwirrend ist, wird nach kurzer Zeit zu einem fesselnden Spiel mit optischen Täuschungen. Gerade dieses "um die Ecke denken" hat seinen ganz besonderen Reiz. All die Spieler, die immer nach innovativen Spielideen suchen: Hier ist sie, greift zu, sofern ihr nicht zwingend eine Story und Bombast-Grafik braucht. Dieses Gefühl, nur noch den schnell den nächsten Level zu meistern, hatte ich in der Form zuletzt beim Klassiker Lemmings.

82

spieletipps meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Gebt die Diablo-Hoffnung nicht auf

Wolcen: Lords of Mayhem | Gebt die Diablo-Hoffnung nicht auf

Da ist er nun - unser Test zu Wolcen: Lords of Mayhem, dem Diablo-Klon, der seinen Fans in den letzten Tagen genauso (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel
Pokémon: Mystery Dungeon, The Division 2 und mehr in dieser Woche

Einmal nach New York oder in die Welt von Pokémon: In dieser Woche kommen auf der einen Seite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Echochrome (Übersicht)
* Werbung