Test Test PSP - Seite 3

Meinung von Oliver Hartmann

Star-Trek-Legende Spock würde die Stirn in Falten legen und sein berühmtes "Faszinierend" von sich geben. Und so geht es mir auch. Was zunächst total verwirrend ist, wird nach kurzer Zeit zu einem fesselnden Spiel mit optischen Täuschungen. Gerade dieses "um die Ecke denken" hat seinen ganz besonderen Reiz. All die Spieler, die immer nach innovativen Spielideen suchen: Hier ist sie, greift zu, sofern ihr nicht zwingend eine Story und Bombast-Grafik braucht. Dieses Gefühl, nur noch den schnell den nächsten Level zu meistern, hatte ich in der Form zuletzt beim Klassiker Lemmings.

82

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Echochrome (Übersicht)
* gesponsorter Link