Vorschau Preview PC - Seite 3

Meinung von Philip Ulc

Ich habe keinen Zweifel daran, dass "Crysis Warhead" wie auch sein Vorgänger ein großartiger Action-Titel wird. Storytechnisch werdet ihr zwar nichts Neues erwarten dürfen, dennoch freue ich mich als Shooter-Fan schon diebisch auf den im September erscheinenden Titel. Die Optikpracht konnte ich bereits im Original genießen, jetzt richtet sich mein Hauptaugenmerk vornehmlich auf Atmosphäre und brachiale Action - und davon finde ich in "Crysis Warhead" zuhauf.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Crysis Warhead

Jonnys__Ocean
85
Christoph11
99

Könnte man sich sparen

von Christoph11 (14)

izjnew
85

Neue Generation des Ego-Shooters

von gelöschter User

Alle Meinungen

Crysis Warhead (Übersicht)
* gesponsorter Link