Vorschau Preview PC - Seite 3

Meinung von Philip Ulc

Ich habe keinen Zweifel daran, dass "Crysis Warhead" wie auch sein Vorgänger ein großartiger Action-Titel wird. Storytechnisch werdet ihr zwar nichts Neues erwarten dürfen, dennoch freue ich mich als Shooter-Fan schon diebisch auf den im September erscheinenden Titel. Die Optikpracht konnte ich bereits im Original genießen, jetzt richtet sich mein Hauptaugenmerk vornehmlich auf Atmosphäre und brachiale Action - und davon finde ich in "Crysis Warhead" zuhauf.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Crysis Warhead

Jonnys__Ocean
85
Christoph11
99

Könnte man sich sparen

von Christoph11 (14)

izjnew
85

Neue Generation des Ego-Shooters

von gelöschter User

Alle Meinungen

Crysis Warhead (Übersicht)
* gesponsorter Link